Abgegeben

Commit-Statistik

Original-Post

Nun habe ich gestern nach 40 Tagen endlich die Zusammenfassung der letzten 40 Monate meines Lebens fertig gehabt und abgegeben. Ha! Das hört sich gut an, oder? Jeden Tag habe ich einen anderen Monat zusammengefasst. Wenn doch nur alle Monate gleich produktiv gewesen wären… Ok, und ich hatte zwischendurch das Thema gewechselt, und seit dem waren es nur 30 Monate, die ich wirklich an dem Thema gearbeitet habe. Was soll’s: Meine Dissertation ist zur Begutachtung eingereicht. Und ich habe wieder Zeit, auch was anderes zu machen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Liste ist allerdings schon lang — Blog schreiben ist einer der Punkte.

Soviel zu erzählen habe ich allerdings gar nicht — die Dissertation hat doch viel Zeit in Anspruch genommen. Gestern habe ich mich außerdem für die Liste zur Ortsbeiratswahl aufstellen lassen, aber dazu vielleicht später mehr. Den Baufortschritt am Riedberg werde ich eventuell auch bald wieder dokumentieren, nur habe ich meine Kamera verloren. Ersatz zu kaufen ist auch ein Punkt auf meiner Liste.

Vielleicht noch ein paar statistische Daten: Die Arbeit hat 174 Seiten, davon sind 12 Seiten Frontmatter (Titelseite, Inhaltsverzeichnis etc), 10 Seiten ganz hinten rechtliches Zeug (wie eine deutsche Zusammenfassung und der Lebenslauf), und 122 Seiten Inhalt ohne Anhang. Ohne Bilder bin ich bei knapp 70 Seiten ohne Anhänge und nochmal 12 Seiten Anhänge. Wie oft ich irgendwelche Versionen gespeichert habe, lässt sich dem kleinen Bild links oben entnehmen: Die Verteilung auf die Wochentage oben und auf die Stunden unten.

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

2 Gedanken zu „Abgegeben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nine + = thirteen