Bald geht’s los!

Original-Post

Nachdem ich in der letzten Woche ja recht viele Bilder vom Riedberg gepostet habe, gibt’s heute mal wieder ein bisschen Text.

Die Konferenz in Südfrankreich war mal wieder unbeschreiblich gut, deshalb will ich sie auch gar nicht beschreiben. Einfach klasse! Und nun bin ich aber auch schon wieder 6 Wochen in Frankfurt und böse am Schaffen. Seit heute hat mein Chef die Entwürfe für drei Paper auf seinem Schreibtisch liegen; wenn die korrigiert sind, geht es endlich los mit Zusammenschreiben! Und dann mal sehen, wie lange es dauert. Bis ich abgegeben habe, harre ich, meiner selbstauferlegten Urlaubssperre wegen, in Frankfurt aus, wenigstens ist es ja nicht mehr so heiß.

Ausnahmen sind nur wenige erlaubt, und dann auch nur am Wochenende, wie letztes Wochenende, an dem ich in Hannover war, um Thomas B.’s Wohnung miteinzuweihen. Und im September werde ich nach Leipzig fahren, um meine Schwester zu besuchen. Letzteres mit dem Zug — und ich hoffe, ich kann auf dem Weg dann schreiben.

Also, bald wird es ernst. Juchuh.

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nine + 1 =