Hot Quarks in Colorado

Original-Post

Im August war ich in Estes Park, Colorado in den Vereinigten Staaten. Dort fand die Konferenz „Hot Quarks“ statt. Eine Woche lang in den Rocky Mountains auf etwa 2900 Metern Höhe, mitsamt Fahrrad-Fahr-Ausflug: Mit dem Auto auf 3500 Meter (12090 Fuß), und dann runterrollen bis zum geht nicht mehr. War toll, und ich war auch nicht in die beiden Unfälle verwickelt…

Im Hotel gab’s nachts Bären und morgens Rentiere.
Ja, ich war wirklich auf Zwölftausend und neunzig Fuß Höhe. (©: unbekannt)
Bei einer Pause während der Fahrradtour entstand dieses Gruppenbild. (Selbstauslöser)
Die Rocky Mountains nur noch im Rückspiegel auf der Rückfahrt nach Denver…
In Detroit gibt es eine Art Trambahn innerhalb des Terminals.
baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

three + 6 =