Neues Blog!

Ich will mal wieder öfter bloggen. Mein selbstgebasteltes Perl-Script will ich aber nicht mehr benutzen, sondern etwas moderneres. Auch wenn ich eine tiefe Abneigung gegen PHP verspüre, habe ich mich für WordPress entschieden.

Dadurch kann ich grade das erste Mal einen Eintrag auf meinen Handy tippen. Das ist immerhin etwas.

Ich werde versuchen, die Inhalte meines alten Blogs hier zu importieren und hoffe, dass das in endlicher Zeit machbar ist.

Update, 28. Februar: Jetzt ist fast alles hierher migriert; nur wenige Posts, die sich vor allem um das alte Blog und dessen Eigenschaften drehen, habe ich hier nicht eingefügt. Bei den alten Posts habe ich mich bemüht, die Original-Quelle am Anfang zu verlinken. Die Uhrzeiten der Posts weiß ich erst seit etwa 2009; davor sind sie nicht aussagekräftig.

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

2 Gedanken zu „Neues Blog!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− four = two