Jupiter

Nach der ersten Peer Gynt-Suite in den Jahren 2010 und 2012 wurde 2015 mit meiner Bearbeitung der Jupiter-Symphonie No 41 von Wolfgang Amadeus Mozart wieder ein gemeinfreies Stück Musik aufgeführt, was ich hier wieder für jedermann frei(*) herunterladbar bereitstelle.

„frei(*)“ heißt, ich veröffentliche sie unter der CC-Lizenz BY-SA, Version 4.0. Das bedeutet vereinfacht gesagt, jeder darf diese Bearbeitungen weitergeben und verändern, solange er oder sie mich als Autor der ursprünglichen Bearbeitung nennt (dafür steht das BY) und jedem die genau gleichen Rechte einräumt (Share Alike, SA).

Symphonie No. 41 „Jupiter“

Zu Aufführungen der Stücke und warum ich eigentlich gemeinfreie Musik hier unter einer nicht-gemeinfreien Lizenz veröffentliche, lest bitte die Erläuterungen bei der Peer Gynt-Suite.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: