Umzug

Original-Post

Nachdem mein Chef endlich mal seine Stelle gesichert bekommen hat (herzlichen Glückwunsch, Marcus!), ziehen wir (= seine Arbeitsgruppe) seit gestern und wohl noch ein paar Tage lang jetzt ins Frankfurt Institute for Advanced Studies um. Die Büros im FIAS sind schon bereit, die Schlüssel noch nicht komplett: In meinem neuen Büro, wo wir zu viert sitzen werden, sind nur zwei Schlüssel da. Glücklicherweise hat mir Marlene, die den Rest der Woche auf Forschungsbesuch in Uppsala ist, ihren Schlüssel für die Zeit geliehen, und vielleicht kommen die restlichen Schlüssel ja im Laufe der Woche zurück. Heute habe ich jedenfalls mal zwei Schuhkartons dabei, in die ich versuchen werde, meinen ganzen Kleinkram zu transportieren.

Wirklich ändern wird sich aber nicht viel; meine Büronummer ist jetzt anders, und Mittags essen gehen muss wohl jetzt besser geplant werden, die Fachschaft ist weiter weg… Aber meine Homepage wird weiterhin am gewohnten Ort sein, ich werde weiterhin dieselbe Physik machen und so weiter. Apropos: Genug gebloggt, ich muss mich mal zum Arbeiten aufmachen.

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

two × = ten