Det skal bli bedre igjen

Original-Post (Tag 120) Das wird schon wieder besser…

Irgendwann letztens habe ich mir mal das komplette Blog durchgelesen, so alles, das ich seit dem 28. Juli geschrieben habe, und mir ist aufgefallen, dass ich ständig „aber das wird schon wieder“ geschrieben habe, oh mein Gott. Aber meistens hatte ich ja recht ☺.

Diese Woche ist eine der gemütlicheren Sorte; Samstag kam Hannah an (wie angekündigt) und seit dem bestanden meine Tage nicht so sehr aus Arbeiten. Montag und Dienstag waren wir erst im Norwegisch-Kurs und dann etwas in der Uni („Arbeiten“), gestern ein wenig in der Stadt, und heute haben wir den Mittwoch zum persönlichen Wochenendtag umfunktioniert und waren in einem wunderschönen Freizeit-Schwimmbad, mit steilen, dunklen Rutschen und Whirlpools und alles toll.

Alles toll ist sowieso Motto dieser Woche, und deswegen schreibe ich auch nicht mehr viel.

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

five + three =