Wieder da

Original-Post (Tag 11)

Diese Zeilen schreibe ich wieder ohne Internetverbindung; diese werde ich wohl erst morgen bekommen. Ich bastele weiter am Layout der Homepage, und versuche gerade ein Content Management System zu schreiben, was sich mit meinen begrenzten Programmierkenntnissen etwas schwierig gestaltet. Nun ja.

Ich habe gestern die Bilder aufgehängt, von jeder Seite strahlen mich nun fröhliche Gesichter an. Bei Gelegenheit lade ich die Bilder davon hoch. Das Wetter ist mal wieder super, und langsam beginne ich, diese Märchen von der Regenstadt Bergen zu vergessen…

Leider hilft das Wetter wenig, nicht die ganze Zeit wehmütig an Frankfurt zu denken, vor allem, da ich den Ebbelwein daheim hab liegen lassen, ich Idiot.
Soviel für heute


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: