Wer bin ich

Original-Post

Ich bin Bjørn, ein 22-jähriger Physik-Student, aus Frankfurt am Main in Deutschland. Ich studiere seit Oktober 2003 an der Universität Frankfurt Physik und bin nun für ein Jahr in Bergen in Norwegen, um meine Diplomarbeit zu schreiben. Ihr Arbeitstitel ist Unterdrückung von Di-Jets mit hohem Transversalimpuls in ultrarelativistischen Schwerionenkollisionen — Observablen bei ALICE@LHC, diesen zu erklären, werde ich hier nicht versuchen. Es gehört zu der großen Aufgabe, die kleinsten Bestandteile der Materie zu verstehn. Ein Teil dieser Aufgabe wird mit Sicherheit auch Baryonenzählen sein…

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ninety − = eighty