Hundre

Original-Post (Tag 100) Hundert.

Heute darf ich endlich anfangen, richtig zu meckern, denn die Hundert-Tage-Frist ist abgelaufen! Naja, viel zu meckern gibt’s auch nicht, die letzten zwei Tage hat’s nicht mal geregnet, und ich stehe kurz vor Abschluss meines ersten Projektes. Und da ich gerade mit Johannes, Luisa und Melanie gleichzeitig chatte und hier tippe, und eigentlich auch noch nach dem Preis für die Hurtigruten Tromsø → Bergen gucken sollte, ist dieser Eintrag heute ganz, ganz kurz. Tschö!

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

five × 10 =