Regen und Sonnenschein

Original-Post (Tag 33)

Nun bin ich einen Monat und einen Tag in Fantoft, doch der neue Monat hat sich bis jetzt nicht sehr schön eingeführt; vor allem gestern gab es einen sehr sehr gut durchmischten Mix aus strahlend blauem Regen und sintflutartigen Regenfällen. Wenigstens habe ich es in einer Regenpause geschafft, einen Großeinkauf bei Lidl zu tätigen. Naja. Irgendwie ist mir langweilig, dieses Wochenende, deshalb habe ich ein bisschen an Bildern von mir rumgespielt: Meine Linke Hälfte und Meine Rechte Hälfte sind dabei herausgekommen. Was wohl meine bessere Hälfte ist? Keine Frage.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Regen und Sonnenschein“

  1. […] Schon wieder so ne Überschrift, ich scheine nicht sehr kreativ zu sein… Momentan bin ich sehr hin- und hergerissen, und zwar von allem. Wieder gleicht das Wetter dem, was man typischerweise im April erwartet, nach zwei recht schlechten Tagen waren heute Wolken am Himmel alle Einzelgänger, und es war sogar recht warm (aber ich höre, auch das Frankfurter Wetter lässt einiges zu wünschen übrig…). In der Uni macht der Norwegischkurs nach wie vor Spaß, und ich versuche, das neu- und wiedergelernte an den Leuten im Büro, an der Supermarktkasse und in den Vorlesungen auszuprobieren, mit wechselhaftem, aber im Mittel durchaus steigendem Erfolg. Und zur Not können hier alle Englisch (wenigstens alle Norweger). […]