Wo ich wohne

Original-Post (Tag 16)

Ich versuche momentan immernoch, die Bilder von meinem Raum auf einen PC zu kriegen, das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Bis dahin schon mal ein paar Informationen zu meiner Wohnsituation: Das Zimmer ist 17 Quadratmeter groß, hat Blick auf das Tal, nicht auf den Hügel, und ich teile Küche und Bad mit einer anderen Wohneinheit, die aber noch immer unbelegt ist.

Kaum im Netz, schon veraltet (ist beim Hochladen aber auch schon 4 Tage alt gewesen). Siehe den Blog-Artikel vom 21. August.

baeuchle

Autor: baeuchle

Baujahr 1984, Maikind. Geboren in Frankfurt, aufgewachsen in Frankfurt, bis ins Alter von 31 Jahren eigentlich immer Frankfurt. Jetzt Kassel. Ausführliche Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

three × two =