Kemer 2009

Original-Post

Die letzte Lecture Week der ersten HQM-Gruppe fand im November 2009 in Kemer in der Türkei statt. Da waren es angenehme sonnige 25° C, das Wasser war erträglich (das im Mittelmeer, nicht das in den Pools), und das Thema der Lecture Week war Hydrodynamik und Flow. Echt super.

Strahlende Sonne, Palmen und Katzen waren die Haupteindrücke in Kemer
In Myra gibt es Steingräber, die den damaligen Holzhäusern der Könige nachgebaut sind.
In der Stadt, aus der der heilige Nikolaus kommt, hatte man mal eine etwas ausgefallene Idee, einen Stadtplan zu machen
Bei Kekova kann man vom Schiff aus eine sehr nette, mediterane Siedlung sehen. Die Türkei kann echt hübsch sein!
Wie gesagt, Katzen haben in Kemer ganz besonders gefeatured!

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: